top of page
Neugeborenenfotos Solothurn.JPG

Erbstücke für die Ewigkeit

professionell und liebevoll für dich festgehalten

Hey ich bin Fabienne

Babyfotografin Fabienne Bommer.jpg

Die Liebe zur Fotografie entdeckte ich, nachdem ich meine frisch begonnene Lehre als Bäckerin

aufgrund einer Allergie beenden musste.

Nach langer Suche nach einem passenden Beruf,

entschied ich mich für eine Lehre als Fotofachfrau, welche ich 2011 erfolgreich abschloss.

 

Ich hatte damals die richtige Wahl getroffen!

Denn inzwischen begeistert mich die Fotografie und die Bildverarbeitung seit über zehn Jahren. 

Nach dem Abschluss der Eidg. Berufsprüfung zur Fotofachfrau Fotografie im Jahr 2015 wurde mir klar,

dass ich mich selbst mehr verwirklichen möchte und ich eröffnete kurz darauf mein eigenes Fotostudio in Solothurn.

 

​Seit März 2021 bin ich Verheiratet und seit Mai 2021 bin ich Mama eines wundervollen Jungen!

Ich bin eine fröhliche, lebendige, optimistische, verträumte, enthusiastische, gutmütige, flexible und zielorientierte Person. Ich lasse mich nicht so schnell aus dem Konzept bringen. Das hat mir schon oft geholfen.

Es gäbe ja noch viel mehr zu erzählen... Auf meinen Social Media Kanälen findest du in den Storys immer wieder mal was zu meinem Leben.

FOLLOW:

  • Fotografik11_wedding
  • Fotografik 11 Youtube
  • Fotografik 11_Fotostudio

Hey ich bin Lea

Seit August 2022 arbeite ich als Assistentin bei Fabienne. Ich konnte schon vieles Lernen und helfe somit einen grossen Teil bei der Bildbearbeitung, Videoaufzeichnungen und auch beim Videoschnitt mit. 

Fotografin Solothurn.jpg

Ein paar Fakten über mich

Babyfotografin Hochzeitsfotografin Solothurn Fabienne Bommer.jpg

Kundenfeedback

Danke für euer Vertrauen

In meinem Podcast

Nehme ich dich mit durch meine Alltags-Abendteuer als selbstständige Mama im Fotobusiness! Mit dabei unser kleiner Sohn, der immer wieder mal seinen Senf dazu geben möchte. ;) Spassfaktor also garantiert! :)

Lass uns Geschichte

kreieren

Fotostudio Fotografik 11.jpg
Fotografik 11_Fotostudio Solothurn.jpg
Fotoshooting Solothurn Fotografik 11.jpg

Ich freue mich auf dich!

bottom of page