Hochzeitsfotografin

Fabienne Bommer - Büttler

Ausgeszeichnet und empfohlen durch:

WEDDING AWARD SWITZERLAND

zank youwhite_de.png

ZANKYOU

Hallo ihr Lieben!
Ab Mai 2021 bis November 2021 bleibt das Fotostudio geschlossen,da ich in dieser Zeit Mama werde.
Anfragen für Hochzeiten ab November 2021 beantworte ich gerne mit einer unverbindlichen Offerte sporadisch per E-Mail.
 

Eure Hochzeitsfotografin für natürliche, authentische und emotionale Hochzeitsfotos in Solothurn, Bern, Biel und Olten

Hochzeitsfotografin Solothurn.jpg

 

Euer Hochzeitstag ist einzigartig – genauso einzigartig wie ihr als Paar.

 

Feiert ihr ein rauschendes Fest mit vielen lieben Gästen? Oder plant ihr eure Hochzeit klein und fein? Heiratet ihr standesamtlich oder in der Kirche? Oder passt eine freie Trauung besser zu euch? Egal wie euer grosse Tag aussieht, als erfahrene Hochzeitsfotografin weiss ich euren Tag mit der Kamera einzufangen, die besonderen Augenblicke festzuhalten und auch auf die liebevollen Details zu achten. Dabei passe ich mich voll und ganz euch an und reagiere auch spontan auf Veränderungen im Ablauf oder den Gegebenheiten während eures Hochzeitstages.

Hochzeitsfotografie – so individuell wie ihr

 

Gehört für Euch zu diesen magischen Momenten auch das Erwachen des Tages, das Kribbeln davor, oder die lockere Stimmung am Abend, dann freue ich mich, Euch von früh morgens bis spät abends zu begleiten und jeden besonderen Augenblick festzuhalten. Auch Während der Zeremonie dokumentiere ich eure Hochzeit fotografisch bei allen kostbaren Momenten.

Bei den Paar– und Gruppenfotos lockere ich die Atmosphäre auf, damit die Freude am Tag und der Spass am Fotografieren auf natürlichen Bildern zu sehen ist.

Auch natürliche und spontane Momentaufnahmen gehören zur Hochzeitsreportage dazu. All diese Fotografien lassen euch die Emotionen eures wundervollen Tages immer wieder erleben.

Zusätzlich erstelle ich euch eine kleine Bildpäsentation mit Foto - und Videosequenzen eures grossen Tages.

Ich begleite eure Hochzeit fotografisch

  • 1 Stunde bis 12 Stunden lang – auf eure Bedürfnisse zugeschnitten.

  • z.B. Vor der Trauung für Paarfotos.

  • z.B. Während der Vorbereitungen auf euren grossen Tag.

  • Während der Trauung in der Kirche oder auf dem Standesamt.

  • z.B. Nach der Trauung für Paar- und Gruppenaufnahmen.

  • Während der Gratulationen und des Apéros für Momentaufnahmen.

  • Bei speziellen Sequenzen auf der Fahrt zum Lokal.

  • Während des Hochzeitsfestes: Torte anschneiden, Hochzeitstanz, Spiele.

 

Die Sympathie und das Vertrauen ist in der Hochzeitsfotografie sehr wichtig. Deshalb freue ich mich, euch bei einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch kennenzulernen. Dabei gehe ich gerne auf eure Wünsche zu eurer Hochzeit ein und gebe euch gerne Tipps aus meiner Erfahrung als Hochzeitsfotografin. Auch für die Suche von weiteren Dienstleistern stehe ich euch gerne mit Rat zur Seite.

Als Krönung erstelle ich euch auf Wunsch ein hochwertiges Hochzeitsalbum, individuell für euch gestaltet. Auch Danksagungskarten lassen sich kreieren oder die Lieblingsbilder rahmen. Im Austausch finden wir heraus, welche Albumvariante zu euch passt.

Folgende Leistungen sind bei jeder Hochzeitsreportage inbegriffen:

  • Unverbindliches Kennenlerngespräch

  • Treffen vor und nach der Hochzeit, zur Besprechung eurer Wünsche

  • Professionelles Fotografisches Material

  • Keine Begrenzung der Bildanzahl (ca. zwischen 60 bis 100 Bilder pro Stunde)

  • Reisespesen bis 40 Km

  • Aussortieren und Nachbearbeiten der Fotografien

  • Kleine Bildpräsentation mit Videosequenzen

  • Hochwertige Holzbox mit Fine Art Prints und USB-Stick

  • Passwortgeschützte Onlinegalerie mit Download-Funktion und Onlineshop

 

 

Holzbox von Fotografik 11

Eure Hochzeitsbider erhaltet ihr in einer wunderschönen Holzbox. Diese wird individuell mit eurem Hochzeitsdatum graviert.

In der Holzbox erhaltet ihr eine Auswahl eurer Hochzeitsfotos als hochwertige Fine Art Prints und euren USB-Stick mit allen bearbeiteten Hochzeitsbildern sowie und eurem kleinen Hochzeitsvideo.

Hier könnt ihr eine unverbindliche Offerte

für euren grossen Tag anfordern.

Ich freue mich von euch zu hören!

Preise ab Fr. 500

 

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.