Buchungszeiten:

Bitte beachte, dass aufgrund von saisonalen Änderungen, diese Zeiten variieren können.

 

Dienstag/Donnerstag/Freitag

08:00 Uhr - 18:30 Uhr

Samstag

09:00 Uhr bis 15:30 Uhr

Termine auf Anfrage im Buchungskalender.

Adresse

 

Fotografik 11

Fabienne Büttler

Hermesbühlstrasse 23

4500 Solothurn

Ich freue mich von dir zu hören!

zank youwhite_de.png
  • Fotografik11 Facebook
  • Fotografik11 Instagram

Datenschutz

AGB

© 2019 by Fabienne Büttler, fotografik11.ch

Eure Hochzeitsfotografin aus Solothurn

Hochzeitsfotografie – euer schönster Tag festgehalten von Fotografik 11

 

Euer Hochzeitstag ist einzigartig – genauso einzigartig wie ihr als Paar.

 

Euer Tag, einmalig und einzigartig – eingefangen in wundervollen Bildern von Fotografik11.

Feiert ihr ein rauschendes Fest mit vielen lieben Gästen? Oder plant ihr eure Hochzeit klein und fein? Als Hochzeitsfotografin weiss ich euren Tag mit der Kamera einzufangen, die besonderen Augenblicke festzuhalten und auch auf die liebevollen Details zu achten. Dadurch schaffen wir bleibende Erinnerungen.

Dabei passe ich mich voll und ganz euch an und reagiere auch spontan auf Veränderungen im Ablauf oder den Gegebenheiten während eures Hochzeitstages.

Hochzeitsfotografie – so individuell wie ihr

 

Und gehört für Euch zu diesen magischen Momenten auch das Erwachen des Tages, das Kribbeln davor, oder die lockere Stimmung am Abend, dann freue ich mich, Euch von früh morgens bis spät abends zu begleiten und jeden besonderen Augenblick festzuhalten. Auch Während der Zeremonie dokumentiere ich eure Hochzeit fotografisch bei allen kostbaren Momenten.

Bei den klassischen Paar– und Gruppenfotos lockere ich die Atmosphäre auf, damit die Freude am Tag und der Spass am Fotografieren auf den Bildern zu sehen ist.

Auch natürliche spontane Aufnahmen gehören zur Hochzeitsreportage dazu. All diese Fotografien lassen euch die Emotionen eures wundervollen Tages immer wieder erleben.

Ich begleite eure Hochzeit fotografisch

 

  • 1 Stunde bis 12 Stunden lang – auf eure Bedürfnisse zugeschnitten.

  • Vor der Trauung für Paarfotos.

  • Während der Vorbereitungen auf euren grossen Augenblick.

  • Während der Trauung in der Kirche oder auf dem Standesamt.

  • Nach der Trauung für Paar- und Gruppenaufnahmen.

  • Während der Gratulationen und des Apéros für Momentaufnahmen.

  • Bei speziellen Sequenzen auf der Fahrt zum Lokal.

  • Während des Hochzeitsfestes: Torte anschneiden, Hochzeitstanz, Spiele.

Als Krönung erstelle ich euch auf Wunsch ein hochwertiges Hochzeitsalbum, individuell für euch gestaltet. Auch Danksagungskarten lassen sich kreieren oder die Lieblingsbilder rahmen. Im Austausch findet ihr heraus, was es alles für Möglichkeiten gibt.

Möchtet ihr eure schönsten Momente nicht nur in Bildern festgehalten, sondern auch als Hochzeitsvideo? Kein Problem! Wenn ihr den Wunsch nach einem Hochzeitsvideo mit allen Highlights habt, kommen wir zu zweit. Dann begleitet mich Vanessa Flückiger, Fotofachfrau und Videographin. Ein Hochzeitsvideo macht Sinn, bei Reportagen ab 5h. Warum? Um ein hochwertiges und abwechslungsreiches Video zu erstellen braucht es eine gewisse Menge an Filmmaterial.

Wir freuen uns, euren ganz persönlichen Lieblingstag, euren Hochzeitstag, einzufangen und mit wundervollen individuellen Hochzeitsbildern und einem Hochzeitsvideo für unvergessliche Erinnerungen zu sorgen.

 

Im Offertenformular könnt ihr ganz einfach wählen, ob mit oder ohne Video. So oder so, erstelle ich für euch unverbindlich ein Preisangebot.

Eure Hochzeit – Erinnerungen für die Ewigkeit

Liebevoll verpackt

Hier könnt ihr eine unverbindliche Offerte

für euren grossen Tag anfordern.

Ich freue mich von euch zu hören!

Preise ab Fr. 420

 

Das sagen die Hochzeitspaare

Manuela & Reto, Juli 2019

Liebe Fabienne

 

Wir hatten einen perfekten Tag, welchen Du perfekt in deinen Fotos festgehalten hast. Deine unkomplizierte und ruhige Art war sehr angenehm und Du hast einfach zur Gesellschaft gehört. Wir sind sehr froh, dass Du uns an diesem schönen Tag begleitet hast. Die anschliessende Fotobox sowie das Album sind perfekt. Dein Service lässt keine Wünsche offen.

Wir freuen uns, bereits ein nächstes Fotoshooting mit Dir zu machen.

Hochzeit116.jpg

Ste & Si, September 2018

Gerne möchten wir uns noch für die wunderschönen Hochzeitsfotos bedanken. Wir haben grosse Freude daran.

Hochzeit23.jpg

P & O, Mai 2018

Vielen Dank für die tollen Bilder!

Du warst toll. Unauffällig, hast dich integriert als gehörtest du dazu. Wir bekamen nur positive Feedbacks bezüglich deiner Anwesenheit und deiner fotografischen Arbeit. Wir würden dich jederzeit wieder buchen! :-)

Moni & Sacha, Juni 2019

Die Freude am Fotografieren merkt man Dir vom ersten Vorbereitungsgespräch bis zur Präsentation Deiner tollen Arbeit an. Die unkomplizierte Art und deine Flexibilität zeichnen deine Arbeit ebenso aus, wie das feine Gespür für Licht und Perspektiven. Da darf es auch mal ganz unkonventionell und spontan sein. Selbst sonst fotoscheue Personen konntest Du natürlich auf Bild bannen. Wir geniessen die fotografischen Erinnerungen immer wieder. Sie halten diese perfekten Momente eindrücklich in Erinnerung. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit werden wir Dich weiterempfehlen. Vielen Dank!

Hochzeit140.jpg

Rahel & Manuel, September 2018

Härzleche Dank für d Begleitig a eim vo de schönste Täg i eusem Läbe!

Scho bim erste Kontakt mit dir, isch für öis klar gsi, dass du öisi Hochtzitsfotografin wirdsch.

D Chemie het sofort gstumme.

Mit dim kompetente Uftrete und dinere lockere Art, hesch du öis grad uf dinere Site gha. Du hesch eus fachkundig berote und bisch bi dr Prispolitik immer transparent gsi.

Du kennsch di in Solothurn us und hesch bi dr Uswahl vo de Locations für d Paarfotos, die romantischi Site vo Solothurn und vo eus füregholt. Das isch eus wichtig gsi. A öisem Hochzitstag hesch würkli Alles perfekt gmacht. Würkli!

Bim fotografiere hei mir öis immer wohl gfühlt und hei ganz natürlech chönne si, eifach wie mir si.

Am ganze Tag bisch du nid als Fotografin ufgfalle, du bisch eifach wie e Teil vor Gsellschaft gsi. :-) Das hei au öisi Gäst gseit.

Au für d Gruppeföteli mit de Gäst hesch du originelli Idee gha und es macht richtig Spass d Föteli azluege. 

D Fotine si dr Wahnsinn!

Top Qualität und mit em Aug fürs Detail. Mi merkt das du di din Bruef mit Lideschaft machsch.

Öise Hochzitstag blibt öis so perfekt i Erinnerig.

Mir empfehle di jedem vo ganzem Herze witer!

D & M, August 2019

«Wow, unglaublich schön!» sagten wir beide, als wir unsere Fotos zum ersten Mal sahen. Fabienne hatte uns ins beste Licht gerückt und so unseren Tag mit wunderbaren Bildern für immer festgehalten.

Hochzeitsfotografie Solothurn.jpg

K & P, August 2018

Wir sind begeistert von den schönen Fotos und haben viele Komplimente von unseren Freunden und Familie erhalten. Deine sympathische Art hat uns beim Fotoshooting sehr geholfen uns in Szene zu setzen. :-)