Eure Hochzeitsfotografin aus Solothurn

Hochzeitsfotografie – euer schönster Tag festgehalten von Fotografik 11

 

Euer Hochzeitstag ist einzigartig – genauso einzigartig wie ihr als Paar.

 

Feiert ihr ein rauschendes Fest mit vielen lieben Gästen? Oder plant ihr eure Hochzeit klein und fein? Als Hochzeitsfotografin weiss ich euren Tag mit der Kamera einzufangen, die besonderen Augenblicke festzuhalten und auch auf die liebevollen Details zu achten. Dadurch schaffen wir bleibende Erinnerungen.

Dabei passe ich mich voll und ganz euch an und reagiere auch spontan auf Veränderungen im Ablauf oder den Gegebenheiten während eures Hochzeitstages.

Hochzeitsfotografie – so individuell wie ihr

 

Gehört für Euch zu diesen magischen Momenten auch das Erwachen des Tages, das Kribbeln davor, oder die lockere Stimmung am Abend, dann freue ich mich, Euch von früh morgens bis spät abends zu begleiten und jeden besonderen Augenblick festzuhalten. Auch Während der Zeremonie dokumentiere ich eure Hochzeit fotografisch bei allen kostbaren Momenten.

Bei den Paar– und Gruppenfotos lockere ich die Atmosphäre auf, damit die Freude am Tag und der Spass am Fotografieren auf natürlichen Bildern zu sehen ist.

Auch natürliche und spontane Momentaufnahmen gehören zur Hochzeitsreportage dazu. All diese Fotografien lassen euch die Emotionen eures wundervollen Tages immer wieder erleben.

Zusätzlich erstelle ich euch eine kleine Diashow mit Foto und Film- Ausschnitten eures grossen Tages.

Ich begleite eure Hochzeit fotografisch

 

  • 1 Stunde bis 12 Stunden lang – auf eure Bedürfnisse zugeschnitten.

  • Vor der Trauung für Paarfotos.

  • Während der Vorbereitungen auf euren grossen Augenblick.

  • Während der Trauung in der Kirche oder auf dem Standesamt.

  • Nach der Trauung für Paar- und Gruppenaufnahmen.

  • Während der Gratulationen und des Apéros für Momentaufnahmen.

  • Bei speziellen Sequenzen auf der Fahrt zum Lokal.

  • Während des Hochzeitsfestes: Torte anschneiden, Hochzeitstanz, Spiele.

Als Krönung erstelle ich euch auf Wunsch ein hochwertiges Hochzeitsalbum, individuell für euch gestaltet. Auch Danksagungskarten lassen sich kreieren oder die Lieblingsbilder rahmen. Im Austausch findet ihr heraus, was es alles für Möglichkeiten gibt.

Möchtet ihr eure schönsten Momente nicht nur in Bildern festgehalten, sondern auch als Hochzeitsvideo? Kein Problem! Wenn ihr den Wunsch nach einem Hochzeitsvideo mit allen Highlights habt, kommen wir zu zweit. Dann begleitet mich Vanessa Flückiger, Fotofachfrau und Videographin. Ein Hochzeitsvideo macht Sinn, bei Reportagen ab 5h. Warum? Um ein hochwertiges und abwechslungsreiches Video zu erstellen braucht es eine gewisse Menge an Filmmaterial.

Wir freuen uns, euren ganz persönlichen Lieblingstag, euren Hochzeitstag, einzufangen und mit wundervollen individuellen Hochzeitsbildern und einem Hochzeitsvideo für unvergessliche Erinnerungen zu sorgen.

 

Im Offertenformular könnt ihr ganz einfach wählen, ob mit oder ohne Video. So oder so, erstelle ich für euch unverbindlich ein Preisangebot.

Eure Hochzeit – Erinnerungen für die Ewigkeit

Liebevoll verpackt

Hier könnt ihr eine unverbindliche Offerte

für euren grossen Tag anfordern.

Ich freue mich von euch zu hören!

Preise ab Fr. 420

 

Buchungszeiten:

Bitte beachte, dass aufgrund von saisonalen Änderungen, diese Zeiten variieren können.

 

Dienstag/Donnerstag/Freitag

08:00 Uhr - 18:30 Uhr

Samstag

09:00 Uhr bis 15:30 Uhr

Termine auf Anfrage im Buchungskalender.

Adresse

 

Fotografik 11

Fabienne Büttler

Hermesbühlstrasse 23

4500 Solothurn

Ich freue mich von dir zu hören!

  • Fotografik 11 Youtube
  • Schwarz Facebook Icon
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis

Datenschutz

AGB

round_light.png
zank youwhite_de.png
Logo_Wedding_Award_Switzerland.jpg

© 2019 by Fabienne Büttler, fotografik11.ch