top of page

Hochzeitsfotografin für natürliche Hochzeitsfotos in Solothurn und Bern

Ich mache euer Strahlen auf Fotos sichtbar

Euer einmaliger Tag Für immer in professionellen Bildern festgehalten.

hochwertige Hochzeitsfotografin Solothurn.jpg

Eure Liebesgeschichte
so individuell wie ihr seid 

Mein Ziel ist es, authentische und emotionale Bilder zu schaffen, die die einzigartigen Momente eurer Hochzeit für immer festhalten. Jedes Lächeln, jeder Blick und jede Umarmung wird in meinen Bildern lebendig. Wenn ihr die Fotos betrachtet, werdet ihr euch jedes Mal wieder in den Tag zurückversetzt fühlen.

Erfahrung aus über 100 Hochzeiten 

Als erfahrene Hochzeitsfotografin durfte ich bereits über 100 Hochzeiten begleiten und habe dabei eine Leidenschaft für authentische und natürliche Bilder entwickelt.

Aber meine Arbeit geht über das Fotografieren hinaus. Mir ist es wichtig, eine Verbindung zwischen euch und mir aufzubauen, da ich euch bei einem intimen und einmaligen Moment in eurem Leben begleiten werde.

Eure Sympathie ist für mich von großer Bedeutung, denn sie ermöglicht es mir, eure Persönlichkeit in den Bildern einzufangen und eure einzigartige Geschichte zu erzählen. Deshalb lernen wir uns zuerst bei einem Gespräch kennen und bei einem Paarshooting mit mir könnt ihr schon mal vor der Kamera üben. 

Hochzeitsfotografin Solothurn/Bern.jpg
Natürliche Hochzeitsfotos Solothurn.jpg

Nicht nur Fotos

Neben den wunderschönen Hochzeitsfotos schenke ich euch ein besonderes Video als Erinnerung an euren großen Tag.

Es wird eine einzigartige Zusammenstellung aus fesselnden Bild- und Videosequenzen sein, die die Atmosphäre, die Emotionen und die unvergesslichen Momente eurer Hochzeit perfekt einfangen.

Während ich eure Hochzeit in Bildern festhalte, werde ich auch sorgfältig ausgewählte Videosequenzen einfangen, um eure Geschichte auf eine dynamische und mitreißende Weise zu erzählen. 

Die Kombination von Bildern und Videos schafft eine lebendige Erzählung, die euch noch tiefer in den Tag eintauchen lässt. 

Oft gestellte Fragen

Wie lange
dauert eine Hochzeitsreportage?

Das ist ganz individuell. Ich begleite euch ab 2 h für z.B. Standesamtliche Hochzeiten bis zu 12 h für grosse Feste. Gerne berate ich euch bei einem persönlichen Gespräch dazu.

Wie viele Fotos bekommen wir?

Ihr bekommt alle guten Fotos von eurem Hochzeitstag. In der Regel sind das zwischen 60-100 Bilder pro Stunde.

Ich gebe jedoch eher mehr Bilder als weniger ab.

Wie viel Zeit müssen wir für die Paarfotos einplanen?

Das hängt ganz davon ab, wie wichtig euch diese Fotos sind. 30 min. empfehle ich als Minimum. 90 min. empfehle ich als Maximum. Das Paarshooting kann auch auf zwei Teile geteilt werden. Dies erkläre ich euch gerne bei einem persönlichen Gespräch.

Wie viel im Voraus sollen wir buchen?

Am besten so früh wie möglich. Wenn das Datum und die Location steht, könnt ihr mich bereits kontaktieren. Um meinen Kunden den besten Service zu bieten, sind meine Termine für Hochzeiten übers Jahr begrenzt.

Was wenn es regnet?

Uff! Wenn es regnet kann man keine Fotos machen...;) Nein Quatsch! ;) Dann regnet es eben. Mit meiner jahrelangen Erfahrung habe ich immer einen Plan B und C im Sack und lasse für euch wundervolle Bilder entstehen.

Exklusive Holzbox

Eure Hochzeitsbider erhaltet ihr in einer wunderschönen Holzbox. Diese wird individuell mit eurem Hochzeitsdatum graviert.

In der Holzbox erhaltet ihr eine Auswahl eurer Hochzeitsfotos als hochwertige Fine Art Prints und euren USB-Stick mit allen bearbeiteten Hochzeitsbildern sowie und eurem kleinen Hochzeitsvideo.

Euer emotionales Erinnerungsvideo bekommt ihr als Geschenk dazu!

Die neusten

Meisterwerke

Hochzeit Galerie

Offerte Anfragen

Wie soll ich dich kontaktieren?
Wie hast du mich gefunden?
Mit welchem Budget rechnet ihr für die Investitin in eure einmalgen Hochzeitsbider
Offerte Hochzeit
bottom of page