top of page

Cakesmash-Shooting
Bern/Solothurn

lass uns den ersten Geburtstag so richtig feiern!

Cakesmash-Shooting im Studio Bern_Solothurn.jpg

Das erste Babyjahr. Was?
Schon vorbei?
Wo ist nur die Zeit hin?! 

Dein Fotoshooting bei dem sich euer (noch) Baby so richtig austoben kann. Natürlich sollen alle beim Cakesmash-Shooting im Studio Spass haben! Ein erstes Geburtstagsshooting kann auch ohne Kuchen gemacht werden.

Als besonderes Extra bekommt ihr zu eurem Cakesmash-Fotoshooting eine süsse Collage.

Cakesmash-Shooting mit Geburtstagskuchen

Ein Cakesmash-Fotoshooting ist deine besondere Erinnerung an den allerersten Geburtstag deines Sonnenscheins. Ich bin deine Ansprechpartnerin für Cakesmash-Shootings in Solothurn/Bern. Bei jedem Shooting beginnen wir mit Bildern ohne den Kuchen und machen auch noch neutrale Fotos, Familien oder Geschwisterfotos. Natürlich ist das Shooting auch ohne Kuchen machbar indem wir die tollen, liebevoll gestalteten Luftballonkulissen einfach so nutzen. Bei jedem Shooting wird ein aufwändiges Luftballonset gestaltet sowie ein Set für das anschliessende Badeshooting.

Cakesmash-Fotografie Bern_Solothurn.jpg
Cakesmash-Shooting Bern_Solothurn.jpg

Badeshooting

Nachdem dein Baby so richtig schön den Kuchen zermatscht hat, steht ein lustiges Bad an. Das kommt bei den meisten Kindern so gut an, dass sie die Wanne kaum mehr verlassen wollen.

So ist dein Schatz auch gleich wieder sauber für die Heimfahrt. Im Studio ist alles vorhanden was man benötigt. Babybadeschaum, Handtücher, Waschlappen etc.

Oft gestellte Fragen

Wann findet ein Cakesmash-Shooting statt?

Das Shooting findet rund um den ersten Geburtstag statt. Frühestens mit

10 Monaten empfehle ich das Fotoshooting. Du entscheidest, ob du die Fotos vor dem Geburtstag möchtest um die Fotos z.B. für Einladungskarten zu gebrauchen, ob du das Shooting direkt am Geburtstag fotografieren möchtest oder ein paar Wochen nach dem Geburtstag um diesen besonderen Anlass nochmal ausgiebig zu feiern.

Wie läuft ein Cakesmash Shooting ab?

Wir treffen uns in entspannter Atmosphäre und ohne Zeitdruck bei mir im Fotostudio in Solothurn. Die Uhrzeit bestimmst du ganz nach dem Tagesrythmus deines Babys. Zuerst fotografieren wir Familienfotos oder Geschwisterfotos und Fotos von deinem Schatz ohne Torte. Danach geht es an den richtigen Spass mit dem zermatschen der Torte! Nach der Tortenschlacht folgt das Badeshooting.

Wie lange dauert das Shooting?

Das Shooting dauert in der Regel ca. 60-90 min. wir passen die Dauer an die Bedürfnisse deines Sonnenscheins an.

Ich garantiere dir, auch wenn dein Baby nicht lange mitmachen mag, ich schaffe es, die herrlichsten Fotos von deinem Schatz zu fotografieren. 

Was muss ich zum Shooting mitbringen?

Du bringst die Torte. Du weisst am besten was dein Schatz essen darf und was sie/er mag.

Ich berate dich gerne, wo du die Torte bestellen kannst, damit sie sich perfekt für das Shooting eignet.

Wechselkleidung für dein Baby, aber auch für dich ist sicherlich praktisch. Ihr werdet wohl alle etwas Torte abbekommen. ;-)

Was passiert mit dem Rest der Torte?

Wenn du die Torte dort bestellst, wo ich es dir empfehle, wird sie extra klein gehalten, damit nicht viele Reste entstehen. Die restliche Torte kannst du mit nach Hause nehmen. Wenn du sie nicht gleich essen möchtest, kannst du Stücke schneiden und diese dann einfrieren. So ein genialer Tipp oder?

Dein emotionales Erinnerungsvideo bekommst du als Geschenk dazu!

Die neusten

Meisterwerke

bottom of page