top of page
Familienshooting Bern_Solothurn.jpg

Dein Familienfotoshooting Erlebnis
Bern/Solothurn

 

Jetzt ist die Zeit, deine Familiengeschichte festhalten zu lassen!

Familienfotografie Ideen Bern_Solothurn.jpg

Eure Familiengeschichte
so individuell wie ihr seid.

Eure Familie ist einzigartig und wundervoll - und verdient es, dass diese besondere Verbindung in Erinnerungsfotos festgehalten wird. Als Familienfotograf in Solothurn und Bern möchte ich euch dabei helfen, unvergessliche Bilder zu kreieren, die euch noch Jahre später zum Lächeln bringen werden. Fotos sind nicht nur Bilder, sondern Erinnerungen, die Emotionen und Gefühle wecken. Lasst uns gemeinsam eure einzigartige Familiengeschichte in Bildern erzählen.

Familienfotos eure wertvollen Erinnerungen

Kennt ihr das auch? Der Alltag ist so vollgepackt mit Arbeit, Kinderbetreuung, Haushalt und alltäglichen Erledigungen, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Wir haben immer weniger Zeit, um uns bewusst an die besonderen Momente im Leben zu erinnern und sie festzuhalten. Statt viele unvorteilhafte Handyfotos zu machen, solltet ihr euch die Zeit nehmen, um professionelle Familienfotos machen zu lassen. Denn euer Alltag von heute sind eure Erinnerungen von morgen und die Fotos sind eins der wenigen Dinge auf dieser Welt, die immer wertvoller werden je älter sie sind.

Outdoor-Familienfotografie Bern_Solothurn.jpg
Familienfotografie Bern_Solothurn.jpg

Natürliche Familienfotos

Du bist nicht allein, wenn du denkst, dass deine Kinder nicht mitmachen werden oder dein Partner keine Lust hat und du unfotogen bist. Das denken etwa 90% meiner Kunden, bevor sie zu mir kommen. Aber lass mich dir versichern, dass es praktisch immer gut läuft! Wir integrieren die Kinder spielerisch, der Papa merkt schnell, dass es doch nicht so schlimm ist und am Ende wirst du erstaunt sein, wie klasse du auf den Bildern aussiehst. Vertraut mir einfach, ich bin eure professionelle Familienfotografin in Solothurn und Bern.

Oft gestellte Fragen

Können wir auch Outdoorfotos machen?

Klar! Wir können uns zuerst im Studio treffen um ein paar Fotos im Studio zu fotografieren und danach fahren wir zur Location. Oder wir können uns auch direkt bei der ausgewählten Location treffen. Bei schlechtem Wetter können wir das Shooting komplett im Studio fotografieren oder wir verschieben das Fotoshooting.

Wann findet das Fotoshooting statt?

Fotografieren wir im Studio, sind wir zeitlich komplett flexibel. Fotografieren wir Outdoor achte ich auf die goldene Stunde. Das ist ca. 1 h vor Sonnenaufgang oder 1h vor Sonnenuntergang. Zu dieser Zeit haben wir das aller schönste Licht. Es lohnt sich diese Zeiten zu berücksichtigen. Auch deine Kinder werden diese einmalige Erfahrung spielerisch geniessen!

Wie lange dauert das Shooting?

Das Shooting dauert in der Regel ca. 60-90 min. wir passen die Dauer an die Bedürfnisse eurer Kinder an.

Ich garantiere dir, auch bereits in kurzer Zeit schaffe ich es, die herrlichsten Fotos von euch zu fotografieren. 

Was sollen wir zum Shooting anziehen?

Achtet auf einheitliche Farben bei der Kleidung. Am besten eignen sich einheitliche Farbtöne. Wie z.B. verschiedene Blautöne, Grüntöne, Beigetöne usw.

Bitte keine Prints oder Schriftzüge auf den Kleidern und keine Kaputzenpullis. ;-)

Gerne berate ich euch bei eurem persönlichen Telefongespräch genauer dazu.

Können wir unseren Hund mitbringen?

Ja klar! Stellt euch mal diesen Spass vor beim Fotoshooting. Den besten Freund eurer Familie mit auf den Fotos zu haben ist unglaublich kostbar. Wenn ihr euren Hund mit zum Familienfotoshooting nehmen möchtet, empfehle ich generell das Fotoshooting Outdoor zu fotografieren. Für die meisten Hunde ist dies einfach viel angenehmer.

Dein emotionales Erinnerungsvideo bekommst du als Geschenk dazu!

Die neusten

Meisterwerke

Familie Galerie
bottom of page