top of page

Wichtiger Tipp zur Sicherheit deiner Hochzeitsfotos!❤️📸


Hast du deine Hochzeitsfotos gesichert?🤔

Die meisten Fotograf:innen geben ihre Hochzeitsbilder auf einem USB-STICK ab. Denn wir leben in einer digitalen Welt und da ist es ganz normal, dass man die Fotos als Datei bekommt und nicht nur als Fotoprints 😉

Was ist aber, wenn dein USB-STICK verloren geht oder er kaputt geht?

Dann sind deine Fotos futsch! Es sei denn, du hast Glück und die Fotograf:in hat die Bilder noch im Archiv 👌😉

Bei mir werden die Hochzeitsreportagen 5 Jahre lang gespeichert. Zu eurer Sicherheit der Fotos! Das ist ein Service den ich meinen Brautpaaren sehr gerne anbiete und auch schon ein paar Mal gebraucht wurde 😅

Aber bitte merke dir: ein USB-STICK ist ein Datenträger! Kein Datensicherungsgerät! Trage Sorge zu deinen Bildern und speichere sie dopplet🥰👌

Und am besten lässt du noch ein eindrucksvolles Fotoalbum gestalten, dann hast du nämlich noch etwas in den Händen was sich nicht einfach löschen lässt😁❤️

Schick mir gerne deine Anfrage für eure Hochzeit 2024! 🤩




bottom of page