top of page

Warum du kein Cakesmash-Shooting buchen solltest 📸

Ein Cakesmash-Shooting ist nichts für dich wenn...⬇️


1. Das erste Babyjahr und die unglaublichen Entwicklungsschritte deines Kindes dich nicht emotional berühren 😪


2. Es für dich keine Rolle Spielt ob dein Kind nun kein Baby mehr ist nach dem ersten Geburtstag sondern ein Kleinkind. 🤔


3. Diese einmaligen Erinnerungen für dein Kind nicht Wert sind zum ersten Geburtstag. 😔


4. Schon etliche wunderschöne und hochwertige Fotos von euch als Familie und deinem Kind überall an der Wand hängen hast und du schon gar keinen Platz mehr für Fotos hast😉


5. Du keine Lust auf ein spassiges und einmaliges Erlebnis mit deinem Kind und deiner Familie hast 🤷🏼‍♀️


Aber jetz mal ehrlich, wenn du davon abgehalten wirst,dass du denkst dein Kind würde vielleicht nicht mit machen oder du möchtest keine Fotos mot Torte, weil dir das nicht zusagt, dann kann ich dich beruhigen 😁

Jedes Kind hat auf seine Weise Spass am Fotoshooting, wenn es sich nicht für die Torte interessiert, dann sind es eben die Ballons oder sonstiges😉 Und auch ohne Torte kreiere ich zauberhafte Fotos für eure Erinnerungsstücke ❤️

Und natürlich entstehen auch liebevolle Fotos mit euch als Familie ❤️


Buche noch heute euer Fotoshooting Erlebnis und schick mir gleich eine Nachricht über WhatsApp 079 348 44 25 👌😁


Herzlichst, Fabienne



BABYFOTOGRAFIN SOLOTHURN

FOTOSTUDIO SOLOTHURN

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page