top of page

Neugeborenenfotoshooting Workshop

Letztes Wochenende war ich wiedermal bei einem Newbornfotoshooting Workshop. Es ist mir besonders wichtig auf dem Laufenden zu bleiben und immer wieder Neues dazu zu lernen.


Deshalb besuche ich mindestens einmal im Jahr einen Workshop. Denn die Sicherheit und das Wohlbefinden eures Babys steht bei mir an oberster Stelle. Und natürlich ist es auch mein Ziel, die schönsten Erinnerungen für die Eltern zu kreieren.


Für mich war dieser Workshop doppelt spannend, denn zum einen wollte ich noch besser werden im Umgang mit dem Posing der Babys und zweitens biete ich bald selber solche Workshops in der Neugeborenenfotografie an. Daher war es interessant zu sehen, wie ich einen solchen Workshop aufbauen könnte, was funktioniert und was eben nicht funktioniert 😉

Zeitmanagement war an diesem Tag ein grosses Thema und hat nicht so richtig funktioniert 😅 Das konnte ich für mich z.B. schon mitnehmen in Bezug auf meine Workshops😁


Schau doch gerne auf meinem Instagram Kanal vorbei um mehr über meine Arbeit und mich zu erfahren 😊


@Fotografik11_fotostudio und @Babyfotografie_Akademie


bottom of page