top of page

Ich bin Fabienne, professionelle Babyfotografin und Hochzeitsfotografin



 

Phu! Also...mein aller erster Blogbeitrag...Was habe ich mir da nur eingebrockt. :-P

Ich bin ehrlich mit dir, ich bin keine grosse Texterin und hier einfach mal so einen Text zu schreiben fällt mir schon recht schwer.


Aber wie ich bin, ich liebe es ins kalte Wasser zu springen und Dinge auszuprobieren die mich Anfangs etwas überfordern. ;-) Das gibt mir die Chance immer weiter zu wachsen und mehr über mich selbst zu lernen.

Warum gibt es denn jetzt einen Blog auf meiner Webseite? Ganz ehrlich...Ich habe mir ein neues Template für meine Webseite gekauft und das hatte einen Blog integriert. Haha...so einfach ist das. Nun habe ich 6 Wochen lang dieses Template mit meinen Bildern meinem Text und meinen Farben ergänzt.

Wie gefällt dir die Webseite? Schreib mir gerne dein Feedback auf Instagram. Ich bin dir sehr dankbar, falls du auf der Webseite Buttons findest, die nicht funktionieren oder Schreibfehler usw. Wenn du mich informierst. :-)


Was erwartet dich in diesem Blog? Genaue Gedanken zum Inhalt habe ich mir noch nicht gemacht... Ich werde jedoch einmal im Monat einen Blogbeitrag verfassen. Frei-Schnauze, einfach was mir gerade durch den Kopf geht, was ich gerade für wichtig halte zum Thema Fotoshootings und Hochzeitsfotografie. :-)

Ich hoffe also, du verzeihst mir hier ein paar Schreibfehler usw. dafür garantiere ich dir, pure Ehrlichkeit, Aktualität und Spontanität. :-)


Hast du Ideen oder Fragen zu welchen ich einen Blogbeitrag schreiben soll? Dann schreib mir doch gerne eine Nachricht auf Instagram.


Herzliche Grüsse

Fabienne





Comments


bottom of page