top of page
Neugeborenenfotos Solothurn.JPG

Erbstücke für die Ewigkeit

professionell und liebevoll für dich festgehalten

Hey ich bin Fabienne

Babyfotografin Fabienne Bommer.jpg

Die Liebe zur Fotografie entdeckte ich, nachdem ich meine frisch begonnene Lehre als Bäckerin

aufgrund einer Allergie beenden musste.

Nach langer Suche nach einem passenden Beruf,

entschied ich mich für eine Lehre als Fotofachfrau, welche ich 2011 erfolgreich abschloss.

 

Ich hatte damals die richtige Wahl getroffen!

Denn inzwischen begeistert mich die Fotografie und die Bildverarbeitung seit über zehn Jahren. 

Nach dem Abschluss der Eidg. Berufsprüfung zur Fotofachfrau Fotografie im Jahr 2015 wurde mir klar,

dass ich mich selbst mehr verwirklichen möchte und ich eröffnete kurz darauf mein eigenes Fotostudio in Solothurn.

 

​Seit März 2021 bin ich Verheiratet und seit Mai 2021 bin ich Mama eines wundervollen Jungen!

Ich bin eine fröhliche, lebendige, optimistische, verträumte, enthusiastische, gutmütige, flexible und zielorientierte Person. Ich lasse mich nicht so schnell aus dem Konzept bringen. Das hat mir schon oft geholfen.

Es gäbe ja noch viel mehr zu erzählen... Auf meinen Social Media Kanälen findest du in den Storys immer wieder mal was zu meinem Leben.

FOLLOW:

  • Fotografik11_wedding
  • Fotografik 11 Youtube
  • Fotografik 11_Fotostudio

Hey ich bin Lea

Seit August 2022 arbeite ich als Assistentin bei Fabienne. Ich konnte schon vieles Lernen und helfe somit einen grossen Teil bei der Bildbearbeitung, Videoaufzeichnungen und auch beim Videoschnitt mit. 

Fotografin Solothurn.jpg

Ein paar Fakten über mich

  • Mein Lieblingsgetränk
    Cappuchino! "Leider" muss ich immer den Schaum mit meinem Sohn teilen...gut gibt es in manchen Restaurants die Babychinos! 😜 Das sorgt für weniger Diskussionen. 😄
  • Mein Lieblingsessen
    Hmm...also wenn ich ganz ehrlich bin: SCHOKOLADE!😅😂
  • Ich gehe nie aus dem Haus ohne...
    Ich würde ja jetzt hier gerne ganz verantwortungsbewusst schreiben: Schlüssel😅 Aber leider ist es schon vorgekommen, dass ich ohne Schlüssel zum Haus raus bin. Aber seit ich Mama bin, stehen die Feuchttücher z.B. ganz oben auf der Packliste😝
  • Meine Freunde beschreiben mich als...
    fröhlich, lebendig, optimistisch, verträumt, enthusiastisch, gutmütig, flexibel und zielorientiert. Ich habe wirklich "fast" nie schlechte Laune und "fast" immer ein Lächeln im Gesicht.😉😁
Babyfotografin Hochzeitsfotografin Solothurn Fabienne Bommer.jpg

Kundenfeedback

Danke für euer Vertrauen

In meinem Podcast

Nehme ich dich mit durch meine Alltags-Abendteuer als selbstständige Mama im Fotobusiness! Mit dabei unser kleiner Sohn, der immer wieder mal seinen Senf dazu geben möchte. ;) Spassfaktor also garantiert! :)

Lass uns Geschichte

kreieren

Fotostudio Fotografik 11.jpg
Fotografik 11_Fotostudio Solothurn.jpg
Fotoshooting Solothurn Fotografik 11.jpg

Ich freue mich auf dich!

bottom of page