Buchungszeiten:

Bitte beachte, dass aufgrund von saisonalen Änderungen, diese Zeiten variieren können.

 

Dienstag/Donnerstag/Freitag

08:00 Uhr - 18:30 Uhr

Samstag

09:00 Uhr bis 15:30 Uhr

Termine auf Anfrage im Buchungskalender.

Adresse

 

Fotografik 11

Fabienne Büttler

Hermesbühlstrasse 23

4500 Solothurn

Ich freue mich von dir zu hören!

zank youwhite_de.png
  • Fotografik11 Facebook
  • Fotografik11 Instagram

Datenschutz

AGB

© 2019 by Fabienne Büttler, fotografik11.ch

Deine Fotografin

für den richtigen Augenblick

Über mich

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen,

ist die höchste Kunst der Fotografie. -Friedrich Dürrenmatt

 

Die Liebe zur Fotografie entdeckte ich, als ich meine frisch begonnene Lehre als Bäckerin

aufgrund einer Allergie beenden musste.

Nach langer Suche eines passenden Berufs, entschied ich mich

für eine Lehre als Fotofachfrau Finishing.

Ich hatte damals die richtige Wahl getroffen!

Denn inzwischen begeistert mich die Fotografie und Bildverarbeitung seit über zehn Jahren.

In der Weiterbildung zur Fotofachfrau Fotografie erlernte ich,

kreative Gedanken mit der Kamera und Licht umzusetzen.

Seit dem ist es mein Ziel, die Einzigartigkeit jedes Momentes,

und jeder Persönlichkeit im richtigen Augenblick

mit viel Kreativität festzuhalten.

Hinter jedem Menschen steckt eine Geschichte,

die ich mit eindrucksvollen Bildern umzusetzen weiss.

 

Nach meinem Abschluss der Eidg. Berufsprüfung zur Fotofachfrau Fotografie im Jahr 2015 wurde mir klar,

dass ich mich selbst mehr verwirklichen möchte. 

Im November 2016 eröffnete ich nach langem Umbau mein Fotostudio in einer kleinen Werkstatt.

Heute, drei Jahre später konnte ich bereits in ein grösseres Fotostudio umziehen und meiner kreativität nun freien Lauf lassen.

Ich liebe es, jeden Tag aufs Neue herausgefordert zu werden!

Seit 2018 darf ich zudem als Prüfungsexpertin bei den Fotofachprüfungen dabei sein. Unser Beruf ist stetig im Wandel.

Umso spannender ist es für mich, bei den Prüfungen der Fotofachleute dabei zu sein.

Hier ein toller Blogbeitrag über meine Passion als Fotografin:

https://www.prontopro.ch/de/blog/aus-liebe-zur-kreativitaet/

Danke ProntoPro! :-)