Deine Fotografin

für den richtigen Augenblick

Fabienne Bommer - Büttler

Fotografin Solothurn Fabienne_edited.jpg

Über mich:

Seit März 2021 bin ich Verheiratet und seit Mai 2021 bin ich Mama eines wundervollen Jungen!

Ich bin eine fröhliche, lebendige, optimistische, verträumte, enthusiastische, gutmütige, flexible und zielorientierte Person.

Ich lasse mich nicht so schnell aus dem Konzept bringen. Das hat mir schon oft geholfen.;-)Ich lache viel.

Hinter der Kamera lache ich immer mit! Nach langen Hochzeiten habe ich oftmals sogar Muskelkater vom vielen grinsen hinter der Linse! Ich mache gerne Sport, bzw. gehe ins Fitness. Ich liebe den Winter! Ja ich weiss, die meisten haben lieber Sommer, aber da ich im Dezember geboren bin, Schnee und Snowboarden liebe, passt der Winter einfach besser zu mir.Ich liebe lange Spaziergänge und Wandern. Es gibt ja den Typ Mensch, der immer sagt: "Ach komm, dass schaffen wir zu Fuss." Das bin ich! :-) Denn nur beim gehen habe ich Zeit, die Welt zu erkunden und gleichzeitig meine Hände für die Kamera frei, um die Welt zu dokumentieren. Und seit meinem kleinen Jungen, sehe ich die Welt noch einmal mit ganz anderen Augen. Seine Freude und Entdeckungsdrang, die Welt zu erforschen begeistern mich immer wieder.

Es gäbe ja noch viel mehr zu erzählen... Auf meinen Social Media Kanälen findest du in den Storys immer wieder mal was zu meinem Leben.

Nun freue ich mich, euch beim Erstgespräch zu eurer Hochzeit, oder beim Fotoshooting kennenzulernen!

Mein Lebensmotto: "Lebe lieber ungewöhnlich"

Die Liebe zur Fotografie entdeckte ich, nachdem ich meine frisch begonnene Lehre als Bäckerin aufgrund einer Allergie beenden musste.

Nach langer Suche nach einem pasenden Beruf, entschied ich mich für eine Lehre als Fotofachfrau, welche ich 2011 erfolgreich abschloss.

 

Ich hatte damals die richtige Wahl getroffen! Denn inzwischen begeistern mich die Fotografie und die Bildverarbeitung seit über zehn Jahren. 

Nach dem Abschluss der Eidg. Berufsprüfung zur Fotofachfrau Fotografie im Jahr 2015 wurde mir klar,

dass ich mich selbst mehr verwirklichen möchte und ich eröffnete kurz darauf mein eigenes Fotostudio in Solothurn.

Hinter jedem Menschen steckt eine Geschichte, die ich mit eindrucksvollen Bildern zu erzählen weiss.

 

 

Hier ein toller Blogbeitrag bei Prontopro über meine Passion als Fotografin:

 

 

Zeitungsartikel zum Wedding Award 2020 Solothurner Zeitung: 

Kopf der Woche bei der Solothurner Woche

 

Prontopro.JPG
Solothurner Zeitung.JPG
24.jpg

Neu als Unterstützung im Studio mit dabei Praktikantin Lea!