top of page

Hallo Podcast! Mama mit Blitz und Bänz!

Kennst du schon meinen Podcast?


Noch nicht? Dann hör doch mal rein. :-) Seit März erzähle ich jede Woche von unseren Alltags-Abenteuern mit unserem Sohn, der Bänz oder auch Glühwürmchen genannt, sowie meinen Erlebnissen aus den diversen Fotoshootings und den Hochzeitsreportagen welche ich begleiten darf.

Auch meine Erfahrungen als Selbstständige, als Mama und als Fotografin teile ich mit dir. Es gibt immer etwas zu erzählen.


Um mehr Abwechslung in den Podcast zu bringen, lade ich zwischen durch auch Gastspecher:innen ein. z.B. zum Thema, Hochzeits Make-up, Brautkleid, Anzug, zum Thema Geburt, Kinderspielsachen, Stoffwindeln usw. Die Ideen gehen mir nicht aus. ;-)


Wenn dich allerdings ein Thema besonders interessiert, dann schreib mir doch einfach auf Instagram, damit ich in der nächsten Folge darauf eingehen kann!

@fotografik11_fotostudio oder @fotografik11_wedding





Was ist das Ziel dieses Podcasts? Viele Fragen mich, ja bist du den erfolgreich damit? Verdienst du damit Geld?


Meine Antwort: Ich weiss nicht ob ich damit erfolgreich bin, ich schaue mir die Hörerzahlen nicht an. Es macht einfach Spass! Was ich aber weiss, dass der Podcast ende Mai sogar einen Artikel in der Solothurner Zeitung bekam und ein Familienfotoshooting wurde von einer Hörerin gebucht, weil sie durch den Artikel in der Solothurner Zeitung auf den Podcast kam und dadurch auf mich aufmerksam wurde. Wie genial ist dass denn!!! :-D Für mich auf jeden Fall schon mal ein riesen Erfolg!


Comentários


bottom of page