Newbornfotografie - der Zauber eines neuen Lebens

Newbornfotoshooting – euer Sonnenschein im richtigen Licht

 

Jedes Baby ist einzigartig und ein unglaubliches Wunder. Der Zauber der ersten Wochen im Leben des kleinen Erdenbürgers sind ganz besonders und vergeht wie im Flug. Diesen Zauber mit liebevollen Fotografien festzuhalten ist mein Ziel beim Newbornfotoshooting.

Dabei lege ich grössten Wert auf natürliche Posen, um es dem Baby möglichst wohlig bequem zu machen.

Der beste Zeitpunkt für das Newbornfotoshooting

 

Die typischen Neugeborenenfotos, die wundervollen und faszinierenden Schlaffotos, entstehen am besten während den ersten  21Lebenstagen. In dieser Zeit schlafen die Neugeborenen noch viel.

Die goldigsten Bilder entstehen, wenn euer Sonnenschein wohlig entspannt ist. Plane deshalb genug Zeit für das Fotoshooting ein.

Von Vorteil ist es, wenn du dein Baby vor dem Shooting stillst, dann schläft es in der Regel wunderbar.

Stillpausen sind aber natürlich inbegriffen.

Selbstverständlich passe ich mich ganz eurem Tagesrhythmus an und nehme mir genügend Zeit für das Fotoshooting.

Das Newbornfotoshooting ist für Babies ab ca. 1 Woche bis ca. 8 Wochen geeignet. Danach werden die Babys bereits aktiver und finden es nicht mehr so toll, lange für das Fotoshooting liegen zu bleiben. :-)

Wo findet das Newbornfotoshooting statt?

Bei mir im Studio ist alles für euer Newbornfotoshooting eingerichtet. Ein zusätzlicher Ofen sorgt wohlige Wärme.

Mit den zahlreichen Accessoires und den verschiedenen Lichtmöglichkeiten können wir im Studio viele verschiedene und einzigartige Fotografien verwirklichen.

Accesoires für das Newbornfotoshooting

Selbstverständlich könnt ihr eigene Accessoires wie z.B. Mützen, Finken, Plüschtiere oder die ganz persönliche Krabbeldecke mitnehmen. Wir haben auch viele verschiedene Accessoires, die sich bewährt haben, im Fotostudio griff- und einsatzbereit.

Sowie z.B. Tücher und Decken um euer Baby wohlig ein zu wickeln oder verschiedene Körbe usw. um euer Baby darin kuschlig ein zu betten.

 

Das Newbornfotoshooting enthält die folgenden Leistungen

  • Fotoshooting ca. 120–180 Min. inkl. Besprechung und (Still) Pausen

  • Für Babies ab 1 Woche bis 6 Wochen

  • Verschiedene Decken, Wickeltücher und Accessoires vorhanden 

  • Passwortgeschützte Onlinegalerie zur Ansicht aller Fotografien 

  • 25 Bildmotive eurer Wahl, bearbeitet in Farbe und Schwarzweiss in hoher Bildqualität auf USB–Stick 

  • Fotobuch 20x20 cm mit euren 25 ausgesuchten Bildmotiven, individuell gestaltet

Weitere Leistungen

  • Weitere Bildmotive können für Fr. 12 bestellt werden

  • Hochwertige Fine Art Prints, Fotoleinwände, Acrylglas Bilder usw. können direkt bei mir bestellt werden. Gerne berate ich euch dazu in meinem Fotostudio

  • Geburtskarten werden in Zusammenarbeit mit mimi+bob gestaltet und gedruckt. Diverse Grössen und Formate sind möglich. Die Couverts werden mitgeliefert. Beratung, Gestaltung, Korrekturen, Gut zum Druck, Druck und Couverts.

Newbornfotografie

 

 

Noch Fragen? Gerne berate ich dich unter 079 348 44 25

oder welcome@fotografik11.ch

Buchungszeiten:

Bitte beachte, dass aufgrund von saisonalen Änderungen, diese Zeiten variieren können.

 

Dienstag/Donnerstag/Freitag

08:00 Uhr - 18:30 Uhr

Samstag

09:00 Uhr bis 15:30 Uhr

Termine auf Anfrage im Buchungskalender.

Adresse

 

Fotografik 11

Fabienne Büttler

Hermesbühlstrasse 23

4500 Solothurn

Ich freue mich von dir zu hören!

  • Fotografik 11 Youtube
  • Schwarz Facebook Icon
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis

Datenschutz

AGB

round_light.png
zank youwhite_de.png
Logo_Wedding_Award_Switzerland.jpg

© 2019 by Fabienne Büttler, fotografik11.ch