Baby, Kinder und Familienfotografie – ein Stück Familienglück

Baby, Kinder und Familienfotografie – zauberhafte Familiengeschichte

Ein kleines Menschlein, Kinderlachen, Familiengeschichte – das Leben in seiner ganzen Vielfalt. Bunt, lebendig und manchmal ganz schön herausfordernd. Und genau da sind die besonderen Momente so wertvoll. Solche wundervollen Momente halte ich als Familienfotografin für euch fest. Ob lebendige Kinderfotos, lachende Babyfotos oder lustige Familienbilder; ich finde den richten Augenblick, eure Freude festzuhalten. Als Babyfotografin und Kinderfotografin lege ich grossen Wert auf eine entspannte Atmosphäre, unkompliziert und locker.

Mit Geduld, viel Geschick und der richtigen Lichtführung kreiieren wir wundervolle Erinnerungen.

Der beste Zeitpunkt für das Shooting

Die Babyfotografie eignet sich für Babys ab 3 Monaten bis ca. 3 Jahre. Toll ist, wenn sich euer Baby bereits auf den Ellbogen aufstützen kann, wenn die Kinder sitzen können oder evtl. schon gehen können, so haben wir mehr Möglichkeiten für das Fotoshooting. Natürlich ist jede dieser Phasen einzigartig und ihr entscheidet, in welches Phase ihr das Babyfotoshooting machen möchtet. ;-)

Ab 3 Jahren und mehr, können die Portrait - Fotoshootings gebucht werden.

Und ganz wichtig, hungrig sind wir alle unausstehlich. ;-) Deswegen achtet darauf, dass alle knurrenden Bäuche gefüllt sind und ihr genügend Zeit einplant. Wenn sich euer Kind nicht gut fühlt ist es sinvoll das Fotoshooting zu verschrieben. Denn es sollen ja alle Spass beim Fotoshooting haben.

Ihr entscheidet, wann für die Kinder oder für euch als Familie der beste Tag und die beste Zeit ist, um die Fotos zu machen. 

Ich freue mich darauf, mir diese Zeit einzurichten.

Wo findet das Baby-, Kinder- Familienfotoshooting statt?

Bei mir im Studio ist alles für das Shooting eingerichtet. Ein zusätzlicher Ofen sorgt für kuschelige Wärme, gerade für die kleinen Shooting-Stars. Und mit zusätzlichen Accessoires und den Lichtmöglichkeiten im Studio können wir viele verschiedene und einzigartige Fotos verwirklichen.​

Natürlich sind auch Fotoshootings draussen möglich. Die Bilder können zum Beispiel auch direkt im Park gegenüber des Fotostudios entstehen. Das bietet die Möglichkeit, Bilder sowohl drinnen wie auch draussen aufzunehmen.​ Habt ihr einen Lieblingsplatz den ihr gerne auf den Bildern verewigen möchtet? Dann erstelle ich euch gerne eine Offerte für die Anfahrt.

Accessoires zum Shooting

Selbstverständlich könnt ihr eigene Accessoires mitbringen. Gerade für die Kleinen ist es eine gute Abklenkung, Ihr  Spielzeug oder Plüschtere dabei zu haben. Auch die Grösseren dürfen ihr Accessoire mitbringen (z.B. Fussball, Tennisschläger, Buch, etc.). So haben wir noch mehr Möglichkeiten, die Bilder lebendig und vielseitig zu gestalten. Ihr könnt gerne 2-3 Outfit für etwas Abwechslung auf den Bildern mitbringen. Achtet bei der Kleidung darauf, dass sie uni-farben ist. Wilde Muster und Fotoprints auf den Kleidern wirken schnell unruhig auf den Fotos.

 

Baby, Kinder & Familienfotografie

 

 

Noch Fragen? Gerne berate ich dich unter 079 348 44 25

oder welcome@fotografik11.ch